Ministerpräsident Mappus auf Ochsentour durchs Ländle

Oftersheim Neben den Delegiertenwahlen zum Bezirksparteitag hat der Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, Stefan Mappus, zum Thema „Baden-Württemberg – Motor für Deutschland“ seine Getreuen auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf eingestimmt und Perspektiven für ein starkes und erfolgreiches Baden-Württemberg aufgezeigt. Wie bei CDU-Veranstaltungen üblich, wurde die Veranstaltung mit dem Singen der Nationalhymne abgeschlossen. Nach dem Schreiben von Autogrammen stärkte sich der Ministerpräsident erst mal mit einer Bockwurst und einer Cola, bevor er sich noch den Fragen der Redakteure Christian Pieterek und Alexander Albrecht von der Rhein-Neckar-Zeitung stellte.

Dieser Beitrag wurde unter Metropolregion, Schriesheim abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.