Bülent Ceylan auf dem größten Metal-Festival der Welt!

Wacken Der Kurpfälzer Comedian Bülent Ceylan tritt beim größten Open Air-Metal-Festival der Welt in Wacken auf. Während der Umbaupausen soll Bülent die Lachmuskulatur des Publikums strapazieren. Er selbst freut sich schon riesig darauf und seine Fans gewiss nicht weniger. Wer schon eine Show von Bülent gesehen hat, weiß, dass er ein Schwermetaller ist.

Für alle Festival-Besucher, die mit dem Zug anreisen möchten, hier noch ein kleiner Tip: Der Metal-Train fährt am 2.8. vom Hauptbahnhof in Mannheim ab. Auch das ist schon legendär, denn hier fahren nur Metal-Fans mit. “Normalreisende” werden zwar nicht des Zuges verwiesen, verlassen ihn aber meistens freiwillig.

Bülent Ceylan und Sebastian Vettel zu Besuch in Heppenheim. Hier verpasste Bülent seinem Freund Sebastian kurzerhand eine extravagante Langhaar-Frisur.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.